Nüchtan

Gestern waren Anney, Mary und ich ma wech...

erst waren wir was trinken (nein, keinen Alkohol!) und dann auf der Kirmes und haben gaaaaanz ehrfürchtig das Feuerwerk angeguckt

 und natürlich kamen wir wieder auf die Sache mit der Handcreme zu sprechen...ich schwörs dir, Mary, das verfolgt dich dein Leben lang: in 20 Jahren bem Klassentreffen; Anney bringt die Chips und ich die Creme^^

 Ja, und dann haben wir schon wieder angefangen zu singen...so dass man hätte meinen können, wir hätten doch was getrunken...

 

aufm Breaker wollte die Mary gar nicht hören, was ich alles voher gegessen hatte  , dafür haben wir uns vorher gebattlet, ne, Mary?

 

War funny, Leute!!

 

Lüb euch

 

Becs 

5.5.07 11:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen