Das gelbe Schaf

kranker Scheiß, würd ich ma sagen, ne^^

Der Hendrik war so hier und wir ham uns erstmal son Film reingezogen, bis wir auf die Idee gekommen sind, noch auf die Kirmes zu gehen...

Tja, nun mussten wir aber erstmal zum Hendrik von wegen Geld und Portmonaie (ka, wie man das schreibt, jedenfalls stellte sich heraus, das besagter...Geldbeutel doch bei mir im Zimmer lag...), naja, wir trotzdem mitm Bus hoch...bäm ich dem Lars, den wir da getroffen haben, beinahe den Bügel vom Breakdance ins Gesicht

Wir also iwann zu Fuß wieder zu mir, noch n Film geguckt und einen dritten angefangen, klingelt das Handy und der Daniel ist dran...

War aber voll funny...

Hendrik? ich sach nur: DAS GELBE SCHAF!!!!

in diesem Sinne,

adiós, amigos

Bec

1.5.07 12:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen